Nächster Halt: EGON FOREVER!

Hardcover
ca. 112 Seiten
Frühjahr 2021
15,00 €(D)
ISBN 978-3-95575-148-7

Verfügbarkeit: Nicht Lieferbar

Nächster Halt: EGON FOREVER!

Andre Lux

Verknappung rules!

Situationskomik, Zeitanalyse, Alltagshilfe, scharfzüngiger Kommentar auf den ganzen Irrsinn da draußen: Die Strichfiguren von Andre Lux erfreuen sich (im Netz und zwischen zwei Buchdeckeln) zunehmender Popularität, nicht nur bei der einschlägigen Szeneprominenz. Dank minimalistischer Zeichen- und Textkunst ist EGON FOREVER! näher an der Weltformel als so mancher 1.000-Seiten-Wälzer.


+ + +

»Mehr Wahrheit und Witz pro Rechenkästchen geht nicht!«
– Ingo Donot

»Ich war schon Fan, bevor wir befreundet waren, und werde es auch noch danach sein.«
– Tobias Vogel, KRIEG UND FREITAG

»Andre Lux beweist tagtäglich aufs Neue die dringliche Notwendigkeit seiner schwäbischen Existenz. Chapeau!«
– Panik Panzer, ANTILOPEN GANG

Jihad Rap
Das Ox-Kochbuch 5
Du bist es vielleicht